http://de.hkmeile.com
Home > Produkt-Liste > Set-Top-Box Netzteil

Set-Top-Box Netzteil

Produktkategorie von Set-Top-Box Netzteil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Set Top Box Netzteil , 12V 2A Set Top Box Netzteil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 12V 3A Set Top Box Netzteil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Set-Top-Box Netzteil 12V

Marke: MLF

Verpakung: PE-Tasche + Schindel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000 daily

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Set-Top-Box Netzteil 12V , 18W AC DC-Adapter. Eingangsspannung: 100-240V AC, Ausgangsspannung: 12V DC. Ausgangsstrom: 1500mA, Ausgangsleistung: 18W . Zertifikat: BS / CE / GS / UL / cUL / SAA / C-Tick / PSE / KC. Das Gehäuse besteht aus speziellem...
China Set-Top-Box Netzteil Lieferanten
MLF verfügt über kundenspezifische Adapter für Sep-to-Box, unsere Sounds erfüllen die nachfolgenden Merkmale: a): Surge-Test: 4KV oder höher (nach Kundenwunsch), b): lange Standby-Zeit, geringer Verbrauch c). Hoher Wirkungsgrad: VI.d) MTBF: über 300K Stunden. Volllast, 25 ℃. Welche Eigenschaften der Adapter für lange Zeit zu halten.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Feng Xiao Qin Ms. Feng Xiao Qin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hkmeile.com
Home > Products > Set-top Box Power Adapter

Set-top Box Power Adapter

Product categories of Set-top Box Power Adapter, we are specialized manufacturers from China, Set Top Box Power Adapter, 12V 2A Set Top Box Power Adapter suppliers/factory, wholesale high-quality products of 12V 3A Set Top Box Power Adapter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
set-top box power adapter 12V

Brand: MLF

Packaging: PE bag+clapboard

Supply Ability: 100,000 daily

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

set top box power adapter 12V 18W AC DC adapter Input voltage 100 240V AC output voltage 12V DC Output current 1500mA output power 18w Certificate BS CE GS UL cUL SAA C tick PSE KC Housing is made by special fireproofing ABS PC plastic sufficient...
China Set Top Box Power Adapter of with CE
China Set-top Box Power Adapter Suppliers
MLF has custom- design adapters for sep-to box , our soutions meet the below characteristic(s): a): surge test : 4KV or above(do per customer request), b):long standby time ,low consumption c).high efficiency level :VI.d) MTBF:over 300K hours. Full load ,25℃. which characteristics to keep the adapter working for long time .
Communicate with Supplier?Supplier
Sukin Feng Ms. Sukin Feng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier