http://de.hkmeile.com
Home > Produkt-Liste > Auto-Ladegerät

Auto-Ladegerät

Produktkategorie von Auto-Ladegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto-Ladegerät , Auto-Telefon-Adapter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Usb-Auto-Aufladeeinheit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
QC3.0 KFZ-Ladegerät 5V5.2A 3-USB-Anschlüsse input12-24V

Marke: MLF

Verpakung: PE-Beutel + Schindel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000 daily

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

QC3.0 Auto - Ladegerät 5V5.2A 3-USB - Anschlüsse input12-24V. Jeder USB-Ausgang 5V2.4A, Welcher Adapter ist sowohl für Apfel- als auch für Android-Systeme geeignet, Tablet PC. Und andere Geräte 5V Anfrage. Hohe Sicherheitsgarantie: 100%...
Auto-Ladegerät Eingang 12V DC Ausgang 5V2.4A für Handy

Marke: MLF

Verpakung: PE-Beutel + Schindel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000 daily

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Eingang 12V DC Ausgang 5V2.4A Auto Ladegerät für Handy, Tablet PC. Kleine und kompakte Größe, intelligente und einfache Form. 5V 2.4A USB-Auto-Ladegerät & nbsp; 10W. & nbsp; das usb-Autoaufladeeinheit ist für Apfeltelefon und androides Telefon u....
China Auto-Ladegerät Lieferanten
MLF nur raten hochwertige Auto-Ladegerät, die vor allem für Smartphones und andere kleine mobile Gerät verwenden, hat es viele Optionen als einzelne USB-Auto-Ladegerät, Dual-USB-Auto-Ladegerät und Multi-USB-Ports Auto-Ladegerät, gibt es mehrere Gehäuse-Formen für die Auswahl, auch Mit der Fähigkeit, benutzerdefinierte Gehäuse Form und Farbe zu machen.
Diverse Dienstleistungen für Ihre Bedürfnisse!
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Feng Xiao Qin Ms. Feng Xiao Qin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hkmeile.com
Home > Products > Car Charger

Car Charger

Product categories of Car Charger, we are specialized manufacturers from China, Car Charger, Car Phone Adapter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Usb Car Charger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
QC3.0 car charger 5V5.2A 3-USB ports input12-24V

Brand: MLF

Packaging: PE bag+clapboard

Supply Ability: 100,000 daily

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

QC3.0 car charger 5V5.2A 3-USB ports input12-24V. each USB output 5V2.4A, which adapter is suitable for both apple and android system , tablet PC. and other device 5V request. high Safety warranty :100% burn-in test.,full load ,25°C .Meet last...
China Car Charger of with CE
car charger input 12V DC output 5V2.4A for cell phone

Brand: MLF

Packaging: PE bag+clapboard

Supply Ability: 100,000 daily

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

input 12V DC output 5V2.4A car charger for cell phone,tablet PC. small and compact size , smart and simple shape . 5V 2.4A USB car charger 10W . the usb car charger is suitable for both apple phone and android phone and tablet PC. and other small...
China Manufacturer of Car Phone Adapter
China Car Charger Suppliers
MLF only advise high quality Car Charger which mainly use for smart phones and other small mobile device, it has many optionals as single Usb Car Charger, dual USB car Charger and multi-USB ports car charger , There are several housing shapes for selection, also with ability to make custom housing shape and color.
Diversified services to meet your needs!
Communicate with Supplier?Supplier
Sukin Feng Ms. Sukin Feng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier